Mit der simplr App zur Nachhaltigkeit:
Digitale Versicherungen für eine grünere Welt.

Wir bündeln deine Versicherungsverträge in einer App auf deinem Handy und/oder deinem PC. Der Vorteil für dich ist, dass du alle Versicherungsverträge jederzeit und von überall im Blick hast. Jede Police, jede Beitragsrechnung, jeder Nachtrag wird automatisch in deiner App abgelegt. Die Zeiten von Papierbergen, durch die keiner mehr durchsteigt sind vorbei … sicher hast auch du deine Erfahrungen mit dem Thema „Ablage“. Oder?


simplr Login für unsere Kundensimplr Zugang für Neukunden

Versicherungsmakler Berufsunfähigkeitsversicherung

Du solltest deine vorhandenen Versicherungsverträge in unsere simplr App übertragen. Warum?

Ganz einfach: ab der Bestandsübertragung hast du alle Verträge gebündelt in unserer App. Wir werden – so wie du – nahezu in Echtzeit über eingehende Dokumente wie Policen, Beitragsrechnungen, Nachträge usw. informiert und können diese im Hintergrund für dich prüfen. Du selbst hast ebenfalls immer die Möglichkeit, auf deine Dokumente zuzugreifen.

Beispiele aus der Praxis:

• Du ziehst um und müsstest jede Versicherung einzeln anschreiben. Über die App geht das mit einem Klick. Die Versicherungen werden alle gleichzeitig informiert. In der App ist das der Button „Meine Daten“.

• Du hast eine Beitragsrechnung bekommen und möchtest den Tarif vergleichen. Auch das kannst du über die App erledigen und auch gleich einen Antrag für einen Tarifwechsel stellen. Button „Verträge“. Möchtest du einen ganz neuen Vertrag rechnen, dann nimm den Button „Angebote“.

• Du möchtest einen Schaden melden und die passenden Fotos direkt mit dem Handy machen und an die Versicherung schicken. Kein Problem. Du findest den Button „Schaden melden“ beim Vertrag.

Und was hat die App nun mit dem Klimawandel zu tun?

Durch die Nutzung der App vermeidest du und vermeiden wir die üblichen Papierberge, die in der Vergangenheit noch in verstaubten Aktenordnern zu finden waren – also im Idealfall, wenn die Ablage funktioniert. Versicherungsunternehmen werden immer mehr zur Digitalisierung gezwungen, weil wir als Makler und ihr als Kunden das fordern.

Versicherungen werden ihre Strukturen und Produkte grüner und nachhaltiger gestalten müssen.

Die Branche ist schon etwas im Umbruch, könnte aber sicher noch mehr leisten. Mach also mit und hilf dabei, diesen Trend zu unterstützen.


simplr WEB Download


simplr IOS Download


simplr ANDROID Download


simplr AMAZON Download


  • Was ist simplr?
  • Bekomme ich auch einen Zugang wenn ich kein Kunde bin?
  • Was kostet die simplr App?
Was ist simplr?

simplr ist das Serviceportal Deines Versicherungsmaklers. Es ist für Dich.

Dein Versicherungsmakler nimmt Dir all das Unangenehme an Versicherungen ab.

Dein Versicherungsmakler hütet sorgfältig alle wichtigen Daten zu Deinem Versicherungsschutz.

Er verwahrt für Dich zu jedem Versicherungsdokument eine Kopie. Bombensicher und wie in einem Banktresor hat er alles da, so dass er Dir, Deinem Betrieb oder Deiner Familie immer helfen kann, wenn einmal etwas schlimmes passiert – zum Beispiel Dein Haus abbrennt oder schlimmeres. Mit simplr kannst Du jetzt genau sehen, was Dein Makler für Dich aufbewahrt und seine Arbeit für Dich noch besser nutzen.

In simplr kannst Du

  • jederzeit und von überall aus alle Deine Dokumente sehen
  • alle Verträge sehen und verwalten
  • ggf. gegen den gesamten Markt neu vergleichen
  • Schäden melden
  • Deine Daten bei allen Versicherern aktualisieren.

Deinen alten Versicherungsordner brauchst Du nicht mehr. Das macht Dein Versicherungsmakler für Dich – digital, in Echtzeit und immer nur für Dich!

Du brauchst simplr nicht nutzen – wer hat schon Lust sich mit Versicherungen zu beschäftigen?

Falls aber mal was passiert, kannst Du sicher sein: Alles da. Du kannst weiterhin jederzeit bei Deinem Versicherungsmakler anrufen.

Du kannst aber ebenso gut alles über simplr im Netz machen. Es besteht kein Handlungsbedarf. simplr nutzt Du nur so, wie Du möchtest.

Bekomme ich auch einen Zugang wenn ich kein Kunde bin?
Natürlich. Du musst kein Kunde der BU Experten Hannover sein.

Bitte nutzen Sie einfach diesen LINK FÜR NEUKUNDEN

Was kostet die simplr App?
Die simplr App ist und bleibt kostenlos mit allen Funktionen – und dabei ist es unerheblich, ob Sie ein Kunde der BU Experten Hannover sind oder nicht.

bu/experten Hannover

Inhaber Mark Richter
Spielhagenstr. 25
30171 Hannover
Tel. 0511-16 59 52 42
service@bu-experten.de
www.bu-experten.de

Copyright by valeris - Ihre Wirtschaftskanzlei 2024. Alle Rechte vorbehalten.